Jakob Schwald | Illustrator Designer Zeichenlehrer

"Mit meiner Kunst will ich Gefühle sichtbar machen und meine Perspektive teilen."

Deshalb beteilige ich mich am #WMT

Mein Workshop für Dich: Playground Atelier

Die Vorstellung von richtig und falsch, schön und hässlich einfach mal loslassen. Wage kreativ zu sein und nicht zu wissen, was dabei herauskommt.

Gemeinsam erforschen wir Farben, Formen, Kompositionen und experimentieren mit unterschiedlichen Techniken.

Schon mal blind gezeichnet? Ob mit Pinseln, Stiften oder digital auf iPad - alles ist möglich! Hauptsache Spaß!

 

Du brauchst: Mut loszulassen und auszuprobieren

 

Wann: 16:00-17:15 Uhr

Dauer: 75 Min.

Maximale Teilnehmerzahl: 15


Ein paar Infos zu mir

Ich bin Illustrator, Disigner und Zeichenlehrer aus Köln.

Ich würde mich als verspielt-intuitiven Künstler beschreiben, der versucht das Schöne der Welt fassbarer  zu machen. Leidenschaftlich experimentiere ich mit Kompositionen und Farben, erschaffe neben figürlichen Zeichnungen auch Ölgemälde, Cover Artworks und Animationen.

Dabei habe ich bereits mit namhaften Unternhemen wie Sony Musik, Dr. Martens, RedBull, Obi, ASB, Greenpeace, Chapterone, koelnistkool und Künstlern aus der Musikbranche (Lugatti & 9ine, BHZ, t-low, Gentleman, Lafee) zusammengearbeitet.

 

 


Das mache ich sonst noch



Das könnte Dich noch interessieren ...

Nach der Veranstaltung findest Du hier weitere Informationen, Tipps und Links zum Thema Künstler / Designer als Beruf und weitere Zeichenworkshop-Angebote in Deiner Nähe!