Miriam Crangle | Fotografin Coach

Deshalb beteilige ich mich am #WMT

Ich bin Mutter einer 16-jährigen Tochter und erlebe hautnah mit, wie schwierig es in der heutigen Zeit für junge Mädchen ist, ein gesundes Selbstbild zu entwickeln.

Ich möchte Euch dabei unterstützen, hinter die Filter und Inszenierungsfassade zu schauen und ein echtes, authentisch schönes Bild von Euch zu schießen.

Mein Workshop für Dich: Selfie Masterclass

Wie siehst Du dich? Wie willst Du gesehen werden? Was macht Dich aus? Und was hat das alles mit einem guten Selfie zu tun?

In diesem Workshop findes Du gemeinsam mit Fotografin Miriam heraus, wie ein echt schönes Selfie gelingt.

 

Du brauchst: ein Handy / eine Kamera

 

Wann: 14:30-15:45 Uhr

Dauer: 75 Min.

Maximale Teilnehmerzahl: 15


Ein paar Infos zu mir

Ich bin Kölnerin und verheiratet mit einem Engländer. Nach vielen Reisen, bin ich vor 10 Jahren nach Marbella in Spanien gezogen. Hier begann meine fotografische Leidenschaft.

Vor drei Jahren sind wir wegen der Kinder nach Brühl gezogen.

Ich arbeite als Fotografin und Coach.


Das mache ich sonst noch



Das könnte Dich noch interessieren ...

Nach der Veranstaltung findest Du hier weitere Informationen, Tipps und Links zum Thema Fotografin als Beruf!