Rosina di Maio | Tänzerin Tanzlehrerin

"Tanz kann Vieles sein: ein Gefühl, eine Sprache, Entspannung..."

Deshalb beteilige ich mich am #WMT

Ich bin hier, damit Ihr den Tanz auch aus einer anderen Perspektive kennenlernt.

Tanz ist ein Gefühl. Tanz ist eine Sprache. Tanz ist eine Art runterzukommen, aber auch den Emotionen Wind zu machen.

Ich möchte an diesem Tag mit Euch gemeinsam etwas kreieren, das für Jede von uns etwas bedeutet.

Deshalb freue ich mich sehr, wenn Du uns an diesem Tag mit deiner Lust am Tanz und deinen Ideen bereicherst.

Mein Workshop für Dich: Modern Dance

Was hast Du zu sagen, wenn nur Deine Bewegung spricht?

Was bedeutet Tanz für Dich persönlich?

In diesem Workshop kreierst Du gemeinsam mit Tänzerin Rosina eine Choreographie, die von allen Teilnehmenden eine persönliche Note enthält.

Jeder Körper kann tanzen!

Frei bewegen, fühlen, ausprobieren.

Finde heraus, was Du gemeinsam mit anderen Teilnehmerinnen tänzerisch erschaffen kannst.

 

Du brauchst: Nichts weiter als Deinen Körper und den Mut auf ihn zu hören.

 

Wann: 10:00-11:15 Uhr

Dauer: 75 Min.

Maximale Teilnehmerzahl: 10


Ein paar Infos zu mir

Ich bin Rosina, 22 Jahre alt und anders als viele Tänzerinnen und Tanzpädagoginnen, durfte ich erst mit 15 Jahren anfangen zu tanzen.

Dadurch wurde es sehr schnell ein wichtiger Teil meines Lebens - vor allem, weil es sich beim Tanzen jedes Mal angefühlt hat, als würde ich für kurze Zeit alles um mich herum vergessen. Letztendlich ließ ich mir mit 19 Jahren sogar das Versprechen tätowieren "Never stop dancing".

Im gleichen Jahr fing ich an, das, was ich so sehr liebe, zum Beruf zu machen.


Das mache ich sonst noch

Auf TikTok findest du mich unter

Coffeeundtutu


Tanzkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene beim Tanzsportclub im BTV

Jazz/ Modern / Contemporary (JMC)



Das könnte Dich noch interessieren ...

Nach der Veranstaltung findest Du hier weitere Informationen, Tipps und Links zum Thema Tanzausbildung und Tanzlehrerin als Beruf!